Förderverein

Liebe Freunde und Förderer der Brühler Leichtathletik,

nach dem stetigen Zuwachs unserer Kinder- und Jugendgruppen inden letzten zehn Jahren möchten wir die Zukunft unseres Nachwuchsesauf sichere Beine stellen. Im Herbst wurde der Förderverein der Leichtathletikjugend gegründet. In Kürze wird er seine Arbeit aufnehmen. Ziel der Arbeit wird ausschließlich die Förderung des Kinder- und Jugendsports in der Abteilung sein. Durch den Einsatz des Fördervereins und seine eigenen finanziellen Mittel werden die bisherigen Aktivitäten der Abteilung weiter ausgebaut.

Unterstützt werden:

  • Anstellung weiterer Kinder-und Jugendtrainer für qualifizierte und individuelle Betreuung
  • Erweiterung und Verbesserung des Trainingsangebotes
  • Trainings- und Wettkampfausstattung für professionellen und sicheren Sport
  • Trainingslager
  • Freizeitveranstaltungen
  • Teilnahme an Meisterschaften

Die BTV-Leichtathletik möchte ihren jungen Aktiven noch bessere Bedingungen schaffen. Um dies zu erreichen brauchen wir Eure Hilfe.

Spendet an oder werdet Mitglied im Förderverein!!!

Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein

Satzung des Fördervereins

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de