19. Brühler Stadtlauf am 27.05.2017

Rund um das Schloss Augustusburg und durch die Brühler Innenstadt führen Läufe für alle Altersklassen!

Start10km17

Ergebnisse Brühler Stadtlauf 2017

Hier findet Ihr die Ergebnisse des 19. Brühler Stadtlaufes!

Schön, dass Ihr da wart!

Training_Jugend

Sportliche(r) Leiter(in) und Jugendtrainer gesucht

Jugendtrainer für den Bereich U8 bis U18

Sportlicher Leiter für die Neustrukturierung unseres Jugendbereiches

Willkommen auf der Homepage der Leichtathletikabteilung des Brühler TV 1879 e.V.

Unsere Leichtathletikabteilung bietet Sportbegeisterten aller Leistungsklassen und Altersklassen professionell betreutes Training in verschiedenen Lauf-, Fitness- und Mehrkampfgruppen.

Leichtathletik, Spaß und Wasserschlachten

13.09.2017
... gehören im Sommercamp der Abteilung Leichtathletik im Brühler TV einfach dazu! Eine gute Tradition ist es geworden, dass Kinder mit Lust an Bewegung sich in der letzten Woche der Sommerferien im Brühler Schlossparkstadion treffen und täglich Leichtathletikluft schnuppern. Altbekanntes wie Weitsprung, Sprint und Hürden stehen dabei ebenso auf dem Programm wie die seltener zu sehenden Disziplinen, so zum Beispiel Speer und Diskus. 40 Kinder sind im Camp dabei und trainieren mit viel Spaß unter fachkundiger Anleitung entweder schon für den nächsten Wettkampf oder um einfach mal hineinzuschnuppern und eine aktive Woche mit alten und neu gewonnenen Freunden zu verbringen. Spiele und die liebgewonnene Schnitzeljagd fehlen dabei natürlich nie. Nicht zuletzt genannt sollen natürlich auch die beim Sommercamp mittlerweile legendären Wasserschlachten sein, zu denen die sommerlichen Temperaturen einladen. Die Kinder und Trainer sind sich jetzt schon einig: das Camp ist viel besser als Schule... mit lachenden Gesichtern freuen sich alle schon jetzt auf das nächste Jahr!

Neuigkeiten aus der Abteilung gibt es auch auf facebook!

 

Unserer Aktivitäten diese Woche (Aktuell nur 10 Personen auf Strava)

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de