Abteilungsversammlung 2018

Dienstag 20. März 19:00 Uhr

BTV-Sportzentrum, Sporttreff (1.Etage), von Wied-Straße 2, 50321 Brühl.

Jubiläum!

20. Brühler Stadtlauf am 26.05.2018

Ein Fest für alle Altersklassen mit Läufen rund um das Schloss Augustusburg und durch die Brühler Innenstadt!

Biathlonstart Schlosspokal

Am 28.04.2018 findet im Brühler Schlossparkstadion die erste Station der Kinderliga statt!

Start10km17

Ergebnisse Brühler Stadtlauf 2017

Hier findet Ihr die Ergebnisse des 19. Brühler Stadtlaufes!

Schön, dass Ihr da wart!

Willkommen auf der Homepage der Leichtathletikabteilung des Brühler TV 1879 e.V.

Unsere Leichtathletikabteilung bietet Sportbegeisterten aller Leistungsklassen und Altersklassen professionell betreutes Training in verschiedenen Lauf-, Fitness- und Mehrkampfgruppen.

U13 im Jumphouse

20.09.2017

Zum Abschluss der erfolgreichen Wettkampfsaison 2017 hatten sich die Trainerinnen der Gruppe U13 etwas besonderes überlegt: Am 16.09. ging es mit 11 Kinder der Leichtathletikjugendgruppe ins JumpHouse nach Köln.

Pünktlich um 12:15 Uhr hatten alle ihre Sprungsocken an und ihre Taschen in den Schließfächern verstaut. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung ging es um 12:30 Uhr dann auf die Trampoline. In den folgenden 90 Minuten wurde so viel gesprungen und ausprobiert, wie es nur ging. Ganz gleich, ob in der NinjaBox, beim Survival Jump, beim Bag Jump oder beim Free Jump, alle hatten ihren Spaß. Neben vielen Salti und allerlei Sprungfiguren wurde durch Trainerin Tabea außerdem eine neue Bestzeit in der Ninjabox aufgestellt.

Mit schweren Beinen und einem wohlverdienten Eis für alle ging es nach 90 Minuten springen auch schon wieder nach Hause. Ein sehr gelungener Saisonabschluss!

Neuigkeiten aus der Abteilung gibt es auch auf facebook!

 

Unserer Aktivitäten diese Woche (Aktuell nur 10 Personen auf Strava)

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de